Zur Premiere…

Na, schon alle ganz kribbelig? Das ist gut so, und morgen zur Premiere werdet Ihr dann ganz ruhig und konzentriert …

Hier nochmal ein paar organisatorische Eckpunkte:

  • kommen könnt Ihr ab 17 Uhr, um 18 Uhr spätestens müssen alle da sein.
  • wer noch geschminkt und frisiert werden will, kommt bitte schon ab 17 Uhr;
  • wenn irgend möglich schminkt und frisiert bitte zuhause, dann machen wir nur noch Sterne (für Minis und Kinderchor) und Schleifen (für die Jugendlichen)
  • Ihr holt Euch Eure farbigen Tücher und geht in Eure Klassen
  • die Solisten (alle außer Schlange und Fuchs) holen vor dem Einsingen ihre Headsets
  • um 18.00 Uhr treffen sich kurz die Rosen zur Absprache am Technikraum: Nana, Milena, Charlotte U., Hannah, Mia, Malin, Inka, Frieda
  • um 18.15 Uhr treffen sich kurz die Bühnenflieger am Technikraum: Marlene, Lilli, Nana, Jule, Lena, Charlotte S., Jana, Maxima, Leah, Malin sowie Charlotta und Johanna für den Saal mit Hebern
  • um 18.25 (!!) treffen wir uns zum Einsingen im Hintergrundraum der Kinder, rechte Seite oben hintere Klasse; Ihr müsst dann alle komplett fertig sein, mit Tüchern, Frisuren, MakeUp etc.
    • wir besprechen dann auch noch kurz das Einmarschieren zu Flugzeug bei Enge und mit Publikum
  • nach dem Einsingen gehen zunächst nur die Bühnenflieger und diejenigen, die von der anderen Seite in den Saal gehen, runter und LEISE über die Bühne hinter dem Vorhang her in den linken Bühnenseitenraum. Erst kurz vor Beginn der Vorstellung geht Ihr ins Foyer!!! (Julia geht mit) Das Publikum soll Euch möglichst vorher nicht sehen!
  • Etwas später gehen dann auch diejenigen, die von rechts in den Saal gehen, mit Lea runter und stellen sich auf

Und dann: ToiToiToi!

Nach der Premiere können wir im Foyer noch ein wenig mit Getränken und Laugengebäck feiern – natürlich nicht zu lange, am Samstag geht es ja weiter…

Und schonmal eine Ankündigung für den 20.11.: nach der Derniere lassen wir Tische bei Herz Dame am Nienberger Kirchplatz reservieren. Alle, die Lust haben, sind herzlich zu einer Dernierenfeier dort eingeladen (allerdings auf eigene Kosten, wobei Herz Dame uns eine kleine Karte auch mit günstigen Gerichten macht). Wir werden in den nächsten Tagen im Technikraum eine Liste aushängen, wo sich bitte alle eintragen, die da mitkommen möchten (bis 13.11. eintragen). Alle, die dann mitkommen, müssen nach der Derniere aber erst etwas aufräumen helfen…

Advertisements
Zur Premiere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s