Koordination Helfer für Aufführungen

Gestern habt Ihr alle toll mitgemacht, wir haben wohl alle ein besseres Gefühl für das ganze Stück bekommen und auch gesehen, was schon gut funktioniert und woran wir noch etwas arbeiten müssen. Viel Zeit haben wir nicht mehr, aber das wird!!! Den Probenplan für Donnerstag gibt es erst morgen oder übermorgen, aber heute möchte ich Euch – vor allem auch die Eltern, die selbt gar nicht mitmachen – nochmal um Mithilfe bzw. Koordination bitten. Gestern haben einige von Euch schon gefragt, was Ihr machen könnt, das fand ich toll.

Für die Generalprobe, die Aufführungen und möglichst auch das Probenwochenende Ende Oktober brauchen wir jeweils 1-2 Erwachsene, die sich vor und während der Aufführungen im Aufenthaltsraum der Kinder etwas kümmern. Ich habe ein Doodle eingerichtet, in das Ihr Euch eintragen könnt, bitte helft uns an dieser Stelle! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es Spaß macht, im Hintergrund dabei zu sein 🙂

Koordination Aufenthaltsraum Kinder

Fast alle anderen Aufgaben sind mittlerweile gut verteilt, aber was ich wirklich gerne noch hätte, ist jemand, der sich vor den Aufführungen darum kümmert, ob alle Requisiten da sind und an der richtigen Stelle liegen. Das kann gut jemand von den mitwirkenden Erwachsenen oder älteren Jugendlichen machen – eine Planung bekommt Ihr von mir, Freiwillige vor 🙂

Außerdem wäre toll, wenn sich noch jemand meldet, der beim Schminken und Frisieren unterstützen kann – im Zweifel nur vor den Aufführungen.

Etwas Verwirrung gab es gestern noch wegen der Frage, ob die schwarzen Oberteile lang- oder kurzärmlig sein sollen. Alle, die beim Chor der Sterne (König) mitmachen, brauchen auf jeden Fall beides, für alle anderen gibt es bis zu den Herbstferien noch eine Info.

Advertisements
Koordination Helfer für Aufführungen

2 Gedanken zu “Koordination Helfer für Aufführungen

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Julia, ich fand die Probe gestern auch super. War schön mal alles hintereinander zu sehen – insbesondere mit den Sprechtexten!
    Hoffentlich klappt es die nächsten Male mit der Choreo, dann wirds noch stimmiger.

    Bzgl. der Oberteile wäre es schön, wenn wir evtl. doch kurzärmlig tragen könnten. Es ist verflixt heiß dort oben und ein bisschen Haut ist doch nicht schlimm, oder? Die bunten Tücher sehen toll aus, aber ist es nicht ansonsten zu schwarz? Nur eine persönliche Meinung von mir, aber ich würde mich über die ´Erlaubnis´ ein T-Shirt zu tragen freuen
    Ciao Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s