Ganztagesprobe Sonntag 25.9.16

Am Sonntag machen wir nachmittags von 14 – 17 Uhr einen ersten Durchlauf des Stückes mit allen Bildern, da sollten also alle da sein. Vormittags proben wir in 3 – 4 Räumen parallel, was bedeutet, dass Ihr immer gut gucken müsst, wo Ihr gerade dran seid! Jean-Claude macht in einem Klassenraum Chor- und Gesangsproben, Julia probt auf der Bühne mit beiden Besetzungen alle Sprechzenen durch, und Uschi wird in einem Raum Kostüme und Grundkleidung begutachten, abmessen, zeigen etc. Außerdem ist das Orchester im Keller und kann einzelne Songs mit Solisten proben. Lea ist leider krank, so dass wir keine Choreo-Proben machen.

Bitte lasst Euch im Laufe des Sonntag vormittag alle mal bei Uschi sehen!

Den genauen Plan findet Ihr hier:

ganztagesprobe-ohne-lea-sonntag-25

Wir werden den Plan auch in der Schule aushängen. Die Minis kommen um 12, die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen um 11, die Rosenkinder gerne schon ab 10 Uhr zum Kostüme probieren. Um 10 fange ich auch mit Cosima, Volker und etwas später Nele an, auch Eva sollte dann möglichst schon kommen. Die Solisten schauen bitte selbst wann sie dran sind. Den Durchlauf am Nachmittag machen wir im ersten Teil mit der Dernierenbesetzung B und im zweiten Teil mit der Premierenbesetzung A. An einem der beiden verbleibenden Donnerstage vor den Herbstferien machen wir dann noch einen Durchlauf mit der jeweils anderen Besetzung.

Auf einen guten und ergiebigen Sonntag!

 

 

Advertisements
Ganztagesprobe Sonntag 25.9.16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s