Besetzungsplan für die Aufführungen

Es gibt eine erste Besetzungsplanung für die Aufführungen, alle Solisten sowie die Rosenkinder schauen sich diese Planung bitte genau an und sagen mir im Laufe der kommenden Woche, ob die Termine passen. Ich habe versucht, alle mir gemeldeten „Ausfallzeiten“ zu berücksichtigen. Ein festes Team bilden jeweils die Besetzungen von Prinz, Pilot und Fuchs, die besonders gut aufeinander abgestimmt sein müssen. Bei den anderen Zusammensetzungen ist etwas Bewegung drin, das geht nicht anders – ich hoffe, damit kommt Ihr zurecht. Für die Generalprobe gilt die Pemierenbesetzung als Besetzung A und die Dernierenbesetzung als Besetzung B.

einteilung-auffuhrungen (Stand 30.09.16)

Für alle Solisten und Rosenkinder gilt, dass sie dann, wenn sie nicht in ihrer Rolle auftreten, ganz normal im jeweiligen Chor mitmachen können. Für alle Chormitglieder gilt, dass Ihr grundsätzlich alle Aufführungen mitmacht und mir bitte möglichst frühzeitig sagt, bei welchen Aufführungsterminen Ihr evtl. nicht da seid.

Besetzungsplan für die Aufführungen

Kommentar verfassen

