Probe am 12.5.2016

Am nächsten Donnerstag, 12.5., steht uns leider das Forum mit der Bühne nicht zur Verfügung. Die Chöre haben deshalb nochmal Probenpause und wir treffen uns am 12. nur mit denjenigen, die für Solorollen „anstehen“, um 18 Uhr im Klavierraum/Probenraum (im Gebäudetrakt links des Durchgangs zum Schulhof).

Wir machen ein kurzes WarmUp und singen anschließend das Lied des Laternenanzünders (können alle bis 13 Jahre vorher schon etwas üben) und das Lied des Königs und/oder des Geschäftsmanns (können alle ab 14 schon etwas üben). Dann haben wir hoffentlich noch Zeit bis 19.30 Uhr, um mit Euch einige Schauspielübungen zu machen, damit wir nach dieser Probe auch alle Rollen wirklich verteilen können.

Die beiden Piloten und Prinzen können bei dieser Probe dazukommen, müssen aber nicht unbedingt. Falls von den anderen jemand unsicher ist, ob er/sie kommen soll, meldet Euch bitte direkt bei mir (Julia) per Mail oder WhatsApp.

Advertisements
Probe am 12.5.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s